Domain ehrenlegion.de kaufen?

Produkt zum Begriff Innovationskraft:


  • Nimmergut, Jörg: Deutsche Orden und Ehrenzeichen
    Nimmergut, Jörg: Deutsche Orden und Ehrenzeichen

    Deutsche Orden und Ehrenzeichen , Mehr als nur einen Überblick, vielmehr eine vollständige Aufstellung aller deutschen Orden und Ehrenzeichen seit 1933 erhält der Leser mit diesem Katalog. Dieser hat sich über die Jahre zum Bestseller entwickelt und kein Sammler oder Händler kommt mehr an ihm vorbei. Alle staatlich verliehenen Orden und Ehrenzeichen des Deutschen Reichs 1933 - 1945 (Drittes Reich), der Bundesrepublik - inklusive der Orden der deutschen Bundesländer nach 1945 - sowie der DDR sind enthalten. , Zeitschriften > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 24.90 € | Versand*: 0 €
  • Anerkennung (Honneth, Axel)
    Anerkennung (Honneth, Axel)

    Anerkennung , In seinem neuen Buch rekonstruiert Axel Honneth die Idee der Anerkennung in der Vielfalt der Bedeutungen, die sie seit Beginn der Moderne in Europa angenommen hat. Mit Blick auf drei wirkmächtige europäische Denktraditionen - die französische, die britische und die deutsche - zeichnet er nach, wie sie aufgrund unterschiedlicher politisch-sozialer Herausforderungen jeweils ganz verschiedene philosophische Interpretationen und gesellschaftspolitische Ausprägungen erfahren hat. Während in Frankreich mit reconnaissance die Gefahr des individuellen Selbstverlustes assoziiert wird, gilt der Prozess der recognition in Großbritannien als Bedingung der normativen Selbstkontrolle; und hierzulande meint Anerkennung auch die Vollzugsform allen wahren Respekts unter Menschen. Erstaunlich ist, dass keine dieser drei Bedeutungen, deren Wurzeln bis ins 17. Jahrhundert zurückreichen, in der Gegenwart an Einfluss verloren hat. Ob sie sich heute eher ergänzen oder gegenseitig im Weg stehen, zeigt diese Studie, die auch einen Beitrag zur Klärung unseres aktuellen politisch-kulturellen Selbstverständnisses leistet. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20180611, Produktform: Leinen, Autoren: Honneth, Axel, Seitenzahl/Blattzahl: 237, Keyword: Bestseller Bücher; Buch Bestseller; Respekt; Sachbuch-Bestenliste; Sachbuch-Bestseller-Liste; Sozialphilosophie; recognition; reconnaissance, Fachschema: Philosophie / Philosophiegeschichte~Philosophie / Gesellschaft, Politik, Staat, Fachkategorie: Soziale und politische Philosophie, Zeitraum: 1500 bis heute, Warengruppe: HC/Philosophie/20./21. Jahrhundert, Fachkategorie: Moderne Philosophie: nach 1800, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Suhrkamp Verlag AG, Verlag: Suhrkamp Verlag AG, Verlag: Suhrkamp, Länge: 203, Breite: 123, Höhe: 27, Gewicht: 363, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1722757

    Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
  • Respekt! (Borbonus, René)
    Respekt! (Borbonus, René)

    Respekt! , Egoismus und Intoleranz greifen in unserer Gesellschaft zunehmend um sich. Ob im Kampf um den Arbeitsplatz oder bei familiären Auseinandersetzungen - immer mehr Menschen verfolgen rücksichtslos die eigenen Interessen. Doch wer beruflich und privat langfristig etwas erreichen will, der muss seinen Mitmenschen mit Respekt begegnen. Der Kommunikationsexperte René Borbonus zeigt, wie man mit Selbstbeherrschung, Konfliktfähigkeit und Überzeugungskraft auch in schwierigen Situationen besteht. Nur wer lernt, mit anderen respektvoll umzugehen, wird am Ende selbst Respekt und Anerkennung gewinnen - und so leichter seine Ziele erreichen. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: Neuauflage, Erscheinungsjahr: 20110415, Produktform: Leinen, Autoren: Borbonus, René, Auflage/Ausgabe: Neuauflage, Seitenzahl/Blattzahl: 256, Keyword: Anerkennung; Bei allem Respekt; Gesellschaft; Kommunikation; Konfliktfähigkeit; Mitarbeiter; Psychologie; Ratgeber Psychologie; Respekt; Respekt!; Rhetorik; Selbstbeherrschung; Sozialpsychologie; Überzeugungskraft, Fachschema: Kommunikation (Mensch)~Psychologie / Sozial~Sozialpsychologie~Beruf / Karriere~Karriere~Motiv (psychologisch)~Motivation~Gefühl / Selbstwertgefühl~Selbstwertgefühl~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe, Fachkategorie: Durchsetzungsvermögen, Motivation und Selbstwertgefühl, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Econ Verlag, Verlag: Econ Verlag, Verlag: Econ, Warnhinweis für Spielzeuge: Warnhinweis nach Spielzeug-VO nicht erforderlich, Länge: 221, Breite: 141, Höhe: 32, Gewicht: 485, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783843707718, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0040, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1131499

    Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
  • Lob der Ehrfurcht (Kumpfmüller, Michael)
    Lob der Ehrfurcht (Kumpfmüller, Michael)

    Lob der Ehrfurcht , Michael Kumpfmüller hat sich - ganz gegen sein apokalyptisches Naturell - positive Gedanken darüber gemacht, wie es um den Menschen heute bestellt ist: was diesen lebensweltlich umgibt, welche Schlüsse daraus zu ziehen sind, wie er sich als Liebender oder Liebende, zumindest aber als sozialesWesen bewähren kann. Elegant, tiefgründig und mit feiner intellektueller Freude analysiert der Bestsellerautor in Lob der Ehrfurcht die Conditio humana.Man kann nur staunen über die Poetologie des Lebens, die dabei entstanden ist und deren Lektüre einen um vieles klüger entlässt. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230315, Produktform: Leinen, Autoren: Kumpfmüller, Michael, Seitenzahl/Blattzahl: 128, Keyword: Apokalypse; Boomer; Ehrfurcht; Goethe, Fachschema: Kunst~Sozialwissenschaften~Wissenschaft / Sozialwissenschaften, Fachkategorie: Kunst~Sprache und Sprachwissenschaft~Gesellschaft und Sozialwissenschaften~Philosophie und Religion, Thema: Entdecken, Warengruppe: HC/Belletristik/Lyrik/Dramatik/Essays, Fachkategorie: Literarische Essays, Thema: Auseinandersetzen, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Weissbooks Verlagsges.mbH, Verlag: Weissbooks Verlagsges.mbH, Verlag: Weissbooks Verlagsgesellschaft mbH, Länge: 206, Breite: 126, Höhe: 13, Gewicht: 218, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • "Wie können Unternehmen ihre Innovationskraft steigern und wettbewerbsfähig bleiben?"

    Unternehmen können ihre Innovationskraft steigern, indem sie eine Kultur der Offenheit für neue Ideen und Experimente fördern. Sie sollten in Forschung und Entwicklung investieren und Partnerschaften mit Start-ups oder Forschungseinrichtungen eingehen. Zudem ist es wichtig, regelmäßig den Markt und die Konkurrenz zu analysieren, um auf Veränderungen schnell reagieren zu können.

  • Was sind die Schlüsselfaktoren, die die Innovationskraft eines Unternehmens beeinflussen?

    Die Schlüsselfaktoren, die die Innovationskraft eines Unternehmens beeinflussen, sind die Unternehmenskultur, die Fähigkeit zur Zusammenarbeit und der Zugang zu Ressourcen wie Talenten und Technologien. Eine offene und kreative Arbeitsumgebung fördert Innovation, während eine starre Hierarchie sie behindern kann. Zudem sind Investitionen in Forschung und Entwicklung sowie die Bereitschaft, Risiken einzugehen, entscheidend für den Erfolg von Innovationen.

  • Was sind die Schlüsselfaktoren für die Steigerung der Innovationskraft in Unternehmen?

    Die Schlüsselfaktoren für die Steigerung der Innovationskraft in Unternehmen sind eine offene Unternehmenskultur, die Kreativität fördert, die Einbindung der Mitarbeiter in den Innovationsprozess und die Bereitstellung von Ressourcen für Forschung und Entwicklung. Zudem ist eine klare Innovationsstrategie, die auf die Bedürfnisse des Marktes ausgerichtet ist, entscheidend für den Erfolg. Eine enge Zusammenarbeit mit externen Partnern, wie Start-ups oder Forschungseinrichtungen, kann ebenfalls die Innovationskraft eines Unternehmens stärken.

  • Wie kann die Innovationskraft von Unternehmen gesteigert werden, um wettbewerbsfähig zu bleiben?

    Die Innovationskraft von Unternehmen kann gesteigert werden, indem sie eine Kultur der Kreativität und Offenheit fördern. Zudem ist es wichtig, in Forschung und Entwicklung zu investieren und neue Technologien zu nutzen. Unternehmen sollten auch auf die Bedürfnisse ihrer Kunden eingehen und sich kontinuierlich weiterentwickeln, um wettbewerbsfähig zu bleiben.

Ähnliche Suchbegriffe für Innovationskraft:


  • Zierer, Klaus: Ehrfurcht vor Gott
    Zierer, Klaus: Ehrfurcht vor Gott

    Ehrfurcht vor Gott , Ehrfurcht vor Gott - klingt das nicht aus der Zeit gefallen? Ganz im Gegenteil, so die Kernthese dieses Buches: Es ist das wichtigste Bildungsziel in unserer Gesellschaft und aktueller denn je. Ehrfurcht vor Gott ist nicht nur auf den Glauben beschränkt, sondern zeigt sich als eine Haltung des Menschen zu sich selbst, zu seiner Umwelt und zu seiner Mitwelt. Ehrfurcht vor Gott ist nicht nur fester Bestandteil vieler Länderverfassungen, sondern auch wesentliches Element unserer Demokratie als Staats- und Lebensform. Umso wichtiger ist eine kritisch-konstruktive Reflexion dessen, was Ehrfurcht vor Gott als Erziehungsziel wirklich bedeutet, und darauf aufbauend, wie es pädagogisch-didaktisch angebahnt werden kann. Denn es bleibt dabei: Für Werteerziehung sind die Schulen zusammen mit den Familien die wichtigsten Bildungsorte. Die beiden Schulpädagogen Gottfried und Zierer sind sich sicher: Unsere Zukunft lässt sich nur in Ehrfurcht vor Gott verantwortungsbewusst und nachhaltig gestalten. Mit einem Vorwort von Pfarrer Rainer Maria Schießler , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 19.90 € | Versand*: 0 €
  • Liebe und Respekt (Eggerichs, Emerson)
    Liebe und Respekt (Eggerichs, Emerson)

    Liebe und Respekt , Eine Frau möchte von ihrem Mann bedingungslos geliebt werden. Ein Mann möchte von seiner Frau bedingungslos respektiert werden. Dies ist das größte Geheimnis einer gelingenden Ehe. Die biblisch fundierten Prinzipien dieses Buches werden Ihnen helfen, Ihren Partner besser zu verstehen und die verborgenen Bedürfnisse des anderen wahrzunehmen. Zeigen Sie Ihrer Frau die Liebe im Alltag, nach der sie sich sehnt. Und lernen Sie, wie Sie Ihrem Mann Tag für Tag die Anerkennung und den Respekt entgegenbringen, die für ihn lebensnotwendig sind. Sie werden Ihren Partner mit völlig anderen Augen sehen - und Ihre Partnerschaft wird eine ungeahnte Tiefe und Vertrautheit bekommen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20110615, Produktform: Leinen, Autoren: Eggerichs, Emerson, Übersetzung: Becker, Ulrike, Seitenzahl/Blattzahl: 334, Keyword: Hochzeit; Partnerschaft; Ehe; Ratgeber; Christentum; Beziehung; Werte, Fachschema: Liebe (partnerschaftlich)~Christentum~Weltreligionen / Christentum~Paar (Partner)~Partnerschaft (zwischenmenschlich)~Christentum / Glaube, Bekenntnis~Beziehung (psychologisch, sozial), Fachkategorie: Ratgeber: Familie und Partnerschaft~Haustiere, Fachkategorie: Christliches Leben und christliche Praxis, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, Verlag: Gerth Medien GmbH, Verlag: Gerth Medien, Länge: 221, Breite: 144, Höhe: 32, Gewicht: 556, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1468793

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Du verdienst den Tod! (Kaggwa, Lijana)
    Du verdienst den Tod! (Kaggwa, Lijana)

    Du verdienst den Tod! , "Ich bin nur eine von Millionen", sagt Lijana. In diesem Buch geht es also nicht nur um ein Einzelschicksal, sondern um ein Massenphänomen. Der immer weiterwachsende Hass im Netz ist zu einem Spiegelbild für die Zerrissenheit unserer Gesellschaft geworden. Diskussionen auf Social-Media-Kanälen arten oftmals in Beschimpfungen, Beleidigungen und sogar Bedrohungen aus. Der Suizid der österreichischen Ärztin Lisa-Maria Kellermayr in diesem Sommer war ein trauriger Höhepunkt. Auch Lijana hat bis heute mit den Folgen von Cybermobbing zu kämpfen. Durch ihren immensen Mut und dank professioneller Hilfe, hat sie es geschafft, sich zu rehabilitieren. Doch statt sich aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen, will sie kämpfen, aufklären und verhindern, dass es anderen so ergeht wie ihr. Lijana geht auf eine Interviewreise durch Deutschland und redet mit Betroffenen, Prominenten und Nichtprominenten, mit Psychologen, Polizisten sowie Experten zum Thema "Cybermobbing". Dabei sammelt sie Stimmen und fachkundige Aussagen, Informationen und Hintergründe. Sie will als Cybermobbing-Expertin und Botschafterin für einen neuen Umgang mit dem Thema "Kommunikation im Netz" werben. Verwoben mit ihrer persönlichen Geschichte kommen all diese Stimmen im Buch zu Wort. Eines wird dabei schnell klar: Schweigen ist keine Option. Für keinen von uns. Lasst uns laut sein gegen Hass im Netz! , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230403, Produktform: Kartoniert, Autoren: Kaggwa, Lijana, Seitenzahl/Blattzahl: 272, Keyword: Cybermobbing; Lijana Kaggwa; digitale Gewalt, Fachschema: Cyberspace~Künstliche Welten~Virtuelle Realität / Cyberspace~Mobbing / Ratgeber (allgemein), Warengruppe: HC/Politikwissenschaft/Soziologie/Populäre Darst., Fachkategorie: Mobbing, Schikane & Belästigung, Thema: Auseinandersetzen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Komplett-Media GmbH, Verlag: Komplett-Media GmbH, Verlag: Komplett-Media GmbH, Länge: 213, Breite: 135, Höhe: 26, Gewicht: 342, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2853753

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Bei allem Respekt! (Zeppezauer, Iris)
    Bei allem Respekt! (Zeppezauer, Iris)

    Bei allem Respekt! , Ob im Beruf, am Stammtisch oder in der Politik: Respektlosigkeit ist salonfähig geworden. Um jeden Preis wird versucht, Geltung und Einfluss zu erlangen. Die Mittel dazu sind mannigfaltig und reichen von guten Ratschlägen und Besserwisserei über gezielte Falschinformationen bis hin zu Drohung, Sexismus und Herabwürdigung. Müssen wir uns wirklich solcher Methoden bedienen, um Ansehen zu gewinnen? Haben Höflichkeit, Anstand und gute Manieren ausgedient? Auf den ersten Blick wirkt es so: Wer zu freundlich ist, zieht den Kürzeren. Doch die Brechstange ist nicht die Lösung. Wer sich mit Gewalt Respekt verschafft, macht sich viele Feinde und muss ständig am Erhalt seiner Dominanz arbeiten. Wer hingegen klare Werte vertritt, authentisch auftritt und wertschätzend handelt, genießt natürliches Ansehen - sowohl beruflich als auch privat. In ihrem neuen Buch führt die Erfolgsautorin von contra! ihre Leserschaft zur Quelle des Ansehens und Erfolges. Sie zeigt, wie wir durch Klarheit im Umgang mit uns selbst und anderen Charisma aufbauen. Plötzlich werden wir ganz ohne Mühe respektiert, weil sich Sein und Tun decken. Wir zollen anderen Respekt, finden klare Worte für Missstände und wachsen dadurch selbst. Neue Wege eröffnen sich. Auch dort, wo Beziehungen bisher steinig und dürr waren, geht die Saat einer klaren, respektvollen Kommunikation auf. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230215, Produktform: Kartoniert, Autoren: Zeppezauer, Iris, Seitenzahl/Blattzahl: 223, Keyword: Führungsstärke; Manipulation; Schlagfertigkeit; Selbstführung; Smalltalk; gesprächsführung; rhetorik; Überzeugungskraft, Fachschema: Beruf / Karriere~Karriere~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe, Fachkategorie: Ratgeber: Karriere und Erfolg~Soft Skills und Umgang mit anderen Menschen, Warengruppe: TB/Briefe, Bewerbungen, Wiss. Arbeiten, Rhetorik, Fachkategorie: Durchsetzungsvermögen, Motivation und Selbstwertgefühl, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: BusinessVillage GmbH, Verlag: BusinessVillage GmbH, Verlag: BusinessVillage GmbH, Länge: 210, Breite: 149, Höhe: 14, Gewicht: 304, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, eBook EAN: 9783869806761 9783869806778, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 24.95 € | Versand*: 0 €
  • Wie können verschiedene Kreativtechniken dabei helfen, die Innovationskraft von Unternehmen zu steigern?

    Durch den Einsatz verschiedener Kreativtechniken wie Brainstorming, Design Thinking und Mind Mapping können Mitarbeiter neue Ideen generieren und innovative Lösungsansätze entwickeln. Diese Techniken fördern die Kreativität, verbessern die Zusammenarbeit im Team und ermöglichen es Unternehmen, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln und am Markt erfolgreich zu bleiben. Indem Unternehmen regelmäßig Kreativtechniken einsetzen, können sie ihre Innovationskraft stärken und sich so einen Wettbewerbsvorteil verschaffen.

  • Welche Faktoren fördern die Innovationskraft eines Unternehmens und wie können diese verbessert werden?

    Die Faktoren, die die Innovationskraft eines Unternehmens fördern, sind unter anderem eine offene Unternehmenskultur, klare Innovationsziele und eine gute Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Abteilungen. Diese können verbessert werden, indem das Management Innovation aktiv unterstützt, Mitarbeiter ermutigt, neue Ideen einzubringen und regelmäßige Schulungen und Workshops zur Förderung von Kreativität und Innovation angeboten werden.

  • Was sind einige traditionelle Methoden der Ehrung und Anerkennung in verschiedenen Kulturen?

    Einige traditionelle Methoden der Ehrung und Anerkennung in verschiedenen Kulturen sind das Tragen von speziellen Kleidungsstücken oder Schmuckstücken, die symbolische Bedeutung haben, das Halten von Zeremonien oder Festen zu Ehren der Person und das Überreichen von Geschenken oder Auszeichnungen als Zeichen der Wertschätzung. In einigen Kulturen werden auch besondere Titel oder Ehrentitel verliehen, um die Leistungen einer Person zu würdigen.

  • Wie kann die Innovationskraft eines Unternehmens durch kreative Ideen und strategische Partnerschaften gesteigert werden?

    Die Innovationskraft eines Unternehmens kann durch die Förderung einer offenen und kreativen Unternehmenskultur gesteigert werden. Zudem können strategische Partnerschaften mit anderen Unternehmen oder Forschungseinrichtungen dazu beitragen, neue Ideen und Technologien zu generieren. Durch die Zusammenarbeit mit externen Experten können frische Perspektiven und Ressourcen in das Unternehmen eingebracht werden.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.